DIGITALISIERUNG

Zusammen mit meinem Partner, der digitastic Softwareentwicklung Vertrieb & Marketing GmbH, ist es mir möglich, die digitale Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen, DATEV-Online und meiner Kanzlei komplett zu optimieren - geringe Kosten, mehr Zeit für das Kerngeschäft! 
Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin. Die Spezialisten von digitastic stellen Ihnen gerne die digitale Belegerfassung der Zukunft auch in Ihrem Unternehmen vor. 

Benefits für unsere Mandanten

Mit dem digitastic Mandantenscanner können Sie ihre Belege ganz einfach erfassen und an unsere Kanzlei schicken. Dies spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten.

  • Sicher
    Originalbelege bleiben im Betrieb

  • Einfach
    kein umständlicher Transport von Kartons und Belegen

  • Schnell
    schnelle Klärung von Detailfragen

  • Gesetzeskonform
    Unterstützt das Gesetz und GoBD- konforme Arbeiten

  • Aktuell
    tagesaktuelle Buchführung

  • Kosteneffizient
    Kosten bezüglich Druck und Porto werden reduziert

...dass nachstehende Video zeigt Ihnen wie entspannt die digitale Belegerfassung sein kann...

Mehr Zeit fürs Kerngeschäft...