News

Mein Team

Die Kanzlei wird von vielen fleißigen Händen getragen. Ich bin mir bewusst, dass der Erfolg der Kanzlei von dem Zutun jedes einzelnen Mitarbeiters abhängt, weswegen ich alle meine Mitarbeiter voll einbinde. Uns eint ein Sinn für Diskretion, eine sorgfältige Arbeitsweise sowie ein starkes zwischenmenschliches Betriebsklima. 
Alle haben die Dynamik des Steuerrechts im Blick: Mit regelmäßigen Weiterbildungen und fachlichen Schulungen bleiben wir alle für Sie am Ball. Ich bin überzeugt, dass ein gutes Betriebsklima ebenso wichtig für den Unternehmenserfolg ist wie gute Kundenbeziehungen.

Wir sind für Sie da...

...motiviert, kompetent, unabhängig, zuverlässig, vorausschauend und verstehen Deutsch, Englisch, Russisch und Ukrainisch...

21.09.2018 - Durch Bildung verschönert der Mensch sein eigenes Ich -

Viktoria  verlässt heute meine Kanzlei, um sich an der Universität Kassel dem Bachelor-Studium der Wirtschaftswissenschaften zu widmen. Ich und das ganze Team wünschen ihr weiterhin viel Freude und Erfolg im Studium und hoffen sie als Bachelor of Laws wieder in Berlin begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

UZZ

Mehr…

INFO ZUM STUDIENGANG:
Der Bachelor-Studiengang Wirtschaftsrecht schließt die Lücke zwischen traditioneller Juristenausbildung und rein wirtschaftswissenschaftlicher Ausbildung. Er vermittelt als Alternative zum klassischen juristischen Studium interdisziplinär Qualifikationen in den Bereichen Recht und Wirtschaftswissenschaften. Die Berufsaussichten für Wirtschaftsjuristen werden als hervorragend beurteilt. Das Studium zielt auf die Ausbildung eines Wirtschaftsjuristen, der Rechtskonflikte vermeidet - auf den planenden, gestaltenden, verhandelnden und schlichtenden Juristen mit soliden wirtschaftswissenschaftlichen Grundkenntnissen. Von Anfang an enthält das Studium die Verzahnung wirtschafts- und rechtswissenschaftlicher Inhalte, den Einsatz praxisnaher Methoden und die Vermittlung bestimmter Zusatzqualifikationen.

 

 

Weniger…

Sie möchten einen persönlichen Termin!