DIGITALISIERUNG
Zusammen mit meinem Partner, der digitastic Softwareentwicklung Vertrieb & Marketing GmbH, ist es mir möglich, die digitale Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen, DATEV-Online und meiner Kanzlei komplett zu optimieren - geringe Kosten, mehr Zeit für das Kerngeschäft!
Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin. Die Spezialisten von digitastic stellen Ihnen gerne die digitale Belegerfassung der Zukunft auch in Ihrem Unternehmen vor.
Benefits für unsere Mandanten
Mit dem digitastic Mandantenscanner können Sie ihre Belege ganz einfach erfassen und an unsere Kanzlei schicken. Dies spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten.
-
Sicher
Originalbelege bleiben im Betrieb -
Einfach
kein umständlicher Transport von Kartons und Belegen -
Schnell
schnelle Klärung von Detailfragen -
Gesetzeskonform
Unterstützt das Gesetz und GoBD- konforme Arbeiten -
Aktuell
tagesaktuelle Buchführung -
Kosteneffizient
Kosten bezüglich Druck und Porto werden reduziert