DIGITALISIERUNG

Zusammen mit unseren DATEV-Partnern Connect und PAGEONE, ist es mir möglich, die digitale Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen, DATEV-Online und meiner Kanzlei komplett zu optimieren - geringe Kosten, mehr Zeit für Sie und das Kerngeschäft!
Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin. Die Spezialisten von Connect stellen Ihnen gerne die digitale Belegerfassung der Zukunft auch in Ihrem Unternehmen vor.


DATEV DMS – unser Team weiß Bescheid!

Benefits für unsere Mandanten

Mit der Scannerbox von PAGEONE können Sie ihre Belege ganz einfach erfassen und an unsere Kanzlei schicken. Dies spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten.

  • Sicher
    Originalbelege bleiben im Betrieb

  • Einfach
    kein umständlicher Transport von Kartons und Belegen

  • Schnell
    schnelle Klärung von Detailfragen

  • Gesetzeskonform
    Unterstützt das Gesetz und GoBD- konforme Arbeiten

  • Aktuell
    tagesaktuelle Buchführung

  • Kosteneffizient
    Kosten bezüglich Druck und Porto werden reduziert

  •  Zusammen mit DATEV „Unternehmen Online“:  

    Das perfekte Zusammenspiel! Alle Belege sind sofort in DATEV verfügbar.


       

Die richtige Hardware zum richtigen System

Wenn Sie nicht selber scannen wollen...wir übernehmen das!

IT Outsourcing

Mehr Zeit fürs Kerngeschäft...